22. Januar 2020

Wir für Diespeck! - das Kandidaten-Team des SPD Ortsvereins Diespeck zur Kommunalwahl 2020 stellt sich vor

Für die Kommunalwahl am 15. März 2020 hat der SPD Ortsverein Diespeck ein vielfältiges Team aus engagierten Bürgerinnen und Bürgern zusammengestellt.

Diese möchten Ihnen gerne die Gelegenheit zu einem Kennenlernen geben. Dabei sollen auch die entwickelten Ideen für die nächste Legislaturperiode vorgestellt werden. Kommen Sie gerne vorbei und lassen Sie uns ins Gespräch kommen.

Unsere erste Vorstellung findet am 22. Januar 2020 um 19.00 Uhr im Langhaus in Obersachsen statt. Weitere Termine in Diespeck und den anderen Ortsteilen sind geplant und werden rechtzeitig veröffentlicht.

Da die SPD keinen Bürgermeisterkandidaten stellt, ist es wichtig, eine starke SPD-Fraktion in den Gemeinderat zu wählen, damit wir unsere Überlegungen entscheidend einbringen können. Wir freuen uns auf viele Besucher/innen und einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen und Diskussionen.

Im Anschluss:

Diespecker Runde – was uns bewegt!

Sie interessieren sich für unsere Gemeindepolitik, möchten sich informieren oder Ihre Meinung äußern, dann laden wir Sie am Mittwoch, den 22. Januar, um 20.00 Uhr herzlich ins "Langhaus" nach Obersachsen ein. Wir möchten gerne die aktuellen Themen der Gemeinde besprechen (Tagesordnung der Gemeinderatssitzung s. unter Gemeinderat) und haben ein offenes Ohr für Ihre persönlichen Belange und Anliegen zu unseren Gemeindethemen.

Über viele interessierte Bürger/innen freut sich der SPD-Ortsverein, denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

www.facebook.com/spddiespeck

SPD Ortsverein Diespeck